Matthias Fuchs

Matthias Fuchs

Matthias Fuchs ist ausgebildeter Zeitungsredakteur (Weser Kurier, Bremen) und Diplom-Journalist (Ludwig Maximilians-Universität München). Seit 1999 ist er in verschiedenen Funktionen für den Burda-Konzern in München tätig, darunter als On Air-Reporter, CvD sowie...
Peter Schels

Peter Schels

Peter Schels ist Gründer und Geschäftsführer der al Dente Entertainment GmbH. Peter Schels hat 1999 das Studium „TV-Produktionsmanagement“ an der Bayerischen Akademie für Fernsehen und Digitale Medien abgeschlossen. Zuvor hat er...
Manuel Mohr

Manuel Mohr

Manuel Mohr arbeitet als Datenjournalist für den BR und MDR. Er befreit Zahlen aus Dokumenten, sucht in Datenbergen nach Geschichten und bereitet seine Rechercheergebnisse visuell und interaktiv auf. Davor absolvierte er ein crossmediales Volontariat im Medienhaus des...
Arndt Wittenberg

Arndt Wittenberg

Arndt Wittenberg, geboren 1960 in Hannover, studierte Geschichte, Politik und Publizistik an der Herzog-August-Universität in Göttingen. Seit 1989 ist Reporter/Filmemacher, schwerpunktmäßig für das Bayerische Fernsehen. Seit 1993 produziert er zahlreiche lange...
Dr. Martin Wilhelmi

Dr. Martin Wilhelmi

Parallel zu seinem Jura-Studium mit Medienschwerpunkt arbeitete Dr. Martin Wilhelmi als Moderator, Redakteur und in der Geschäftsführung beim Radio Passau und Tele Regional Passau 1. Dabei war er am Aufbau des privaten Rundfunks in Bayern beteiligt. 1992 begann er...