Florian Zauner

Florian Zauner

Florian Zauner Abschlussjahr: 2014 Studiengang: Animation Warum an die BAF? Nach Abitur und 3 Jahren Berufserfahrung kam mir die Ausbildung der BAF sehr gelegen! Gebündeltes Wissen der Profis in einem einjährigen Vollzeitstudium mit extrem guter Vernetzung in die...
Simone Hauff

Simone Hauff

Simone Hauff Abschlussjahr: 2014 Studiengang: Animation Warum an die BAF? Die BAF erfährt in der Branche eine große Akzeptanz, sodass ich nach dem Studium eine Auswahl an Jobofferten hatte. Neben vielen neuen Branchenkontakten habe ich auch neue Freunde kennengelernt...
Giorgio Marino

Giorgio Marino

Giorgio Marino Abschlussjahr: 2008 Studiengang: Animation Warum an die BAF? Das praxisnahe und teamorientierte Arbeiten an der BAF, zusammen mit dem exzellenten Fachwissen das einem nahegelegt wird, hat mich bestens auf die VFX-Branche vorbereitet. Vor der BAF hatte...