Tina Tansek

Tina Tansek

Ich hatte vor meiner Zeit an der BAF zwar schon ein gutes Jahr im TV-Bereich gearbeitet, aber Fachwissen hatte ich nicht. Jetzt weiß ich, worauf es bei den einzelnen Fernsehformaten ankommt, wie ich einen Beitrag aufbauen muss und worauf ich beim Schnitt und in der...
Melanie Keller

Melanie Keller

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und dieses Gefühl hatte ich an der BAF. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Man sagt: Je schöner und...
René Carl

René Carl

Die Ausbildung an der BAF war für mich ein äußerst wichtiger Schritt zum Erreichen meiner beruflichen Ziele. Wäre ich dort nicht so umfassend und kompetent in z.B. Recherche, Kamera und Schnitt ausgebildet worden, hätte ich vielleicht nicht die Chance bekommen, als...
Stefan Huber

Stefan Huber

Die praxisbezogene Ausbildung an der BAF war für mich ein wichtiger Meilenstein auf meinem beruflichen Werdegang. Vor allem vom Kontakt zu sehr renommierten Dozenten profitiert man nachhaltig. Ich kann die BAF als Weiterbildung und auch Netzwerkplattform nur wärmstens...