Katrin Mader

Katrin Mader

In meinem Studium an der BAF war ich begeistert, dass hier das Arbeiten wie in der Branche abgebildet wird. In Teams haben wir zu realen Deadlines unsere Projekte abliefern müssen. Am besten hat mir die Arbeit an der Verpackung für die Sendung „Unter...
Simone Hauff

Simone Hauff

Ich habe viele Jahre im Print-Bereich gearbeitet, war aber schon immer von den bewegten Bildern fasziniert. Durch das konzentrierte und komprimierte Studium an der BAF ist es mir nun möglich, beruflich noch einmal neu durchzustarten und endlich das zu tun, was ich...
Manuel Grad

Manuel Grad

Die Zeit an der BAF war eine sehr schöne Erfahrung und wirklich genauso familiär, wie man es sich erzählt. Aber man sollte die 10 Monate auch gut nutzen, da sie leider sehr schnell vorbei gehen!
Giorgio Marino

Giorgio Marino

Das praxisnahe und teamorientierte Arbeiten an der BAF, zusammen mit exzellenten Fachwissen, das einem nahe gelegt wird, hat mich bestens auf die VFX-Branche vorbereitet. Vor der BAF hatte ich einen Traum, seit meiner Ausbildung lebe ich ihn.